Image

Veröffentlicht am Dienstag, 09. März 2021 von Lars

Gerätetraining ab sofort wieder gestartet

Liebe Trainierende,

das Gerätetraining darf ab sofort wieder starten!!! Dabei müssen aber einige Sachen beachtet werden. 

  1. Da die Umkleidekabinen geschlossen bleiben müssen, bitte ich euch, schon in sportlicher Kleidung zum freien Gerätetraining zu erscheinen. 
  2. Da der Trainingsraum eine Größe von 75qm hat dürfen gleichzeitig nur 2 Personen trainieren.
  3. Es gilt eine allgemeine Maskenpflicht an den Geräten und auch in der ganzen Praxis.
  4. Beim Betreten der Praxis bzw. des Trainingsraum bitte einmal die Hände desinfizieren (Spender ist vor dem Trainingsraum montiert).
  5. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln.
  6. Nach dem Nutzen eines Gerätes bitte die Griffe gründlich desinfizieren
  7. Bitte versucht euch an eine gewisses Zeitlimit zu halten, dass der ganze Trainingsbetrieb relativ reibungslos vonstatten geht. 
  8. Bitte setzt euch telefonisch mit mir auseinander, um die Trainingszeiten zu terminieren!!! (Tel. 015125288511)

Ansonsten freue ich mich euch alle wieder begrüßen zu dürfen und hoffe das sich die ganze Lage bald wieder normalisiert.

Mit sportlichen Grüßen 

Lars Just