Fitness

Tabata Workout

Image

Tabata ist eine Art von Intervalltraining. Dabei trainiert man für 20 Sekunden bei maximaler Intensität, gefolgt von 10 Sekunden Pause und das acht Durchgänge lang.

Dabei werden Komponenten aus Stabilisationstraining, funktionellem Training sowie Langhanteltraining kombiniert. Es ist geeignet für Menschen, die keine körperlichen Beschwerden haben und Spaß daran haben, ihren Körper ans Limit zu bringen. Ziel soll eine Verbesserung von Ausdauer, Kraft und Stabilisation des Körpers sein. 

Unser Kursplan

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Jetzt zum Kurs anmelden

Rufe uns doch am besten noch heute an und trage Dich in einen Kurs ein. Oder schreibe uns einfach per WhatsApp.

Was Dich bei uns erwartet

Breites Sportangebot

Ob im Kurs oder beim individuellen, betreuten Gerätetraining.

Persönlichkeit

Bei uns bist Du keine Nummer.

Individuelle Betreuung

Der persönliche Kontakt zu Dir und Deine individuelle Betreuung sind unsere Grundsätze.

Deine Ziele im Mittelpunkt

Dein Trainingserfolg und Wohlbefinden steht bei uns immer an erster Stelle.

100% Spaß

Mit meiner lockeren Art verbinde ich Sport und Spaß. Damit wecke und erhalte ich Deine Lust am Sport.

Unser Sportangebot für Dich