Prävention

Body Balance Pilates

Image

Body Balance Pilates ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, die die natürliche Haltung fördert und erhält. Die Übungen nach dem Gründer Joseph Pilates erfolgen im Atemrhythmus mit der bewussten Aktivierung von Beckenboden- und tiefer Bauch- und Rückenmuskulatur.

Pilates ist für Anfänger und Trainierte geeignet. Es fördert die Körperwahrnehmung, die aufrechte Haltung durch Kräftigung der Muskulatur sowie das allgemeine Wohlbefinden. Wir üben in verschiedenen Positionen auf der Matte und setzen den gesamten Körper ein.

Als § 20 Präventionskurs wird Body Balance Pilates von den Krankenkassen bezuschusst.

Unser Kursplan

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Jetzt zum Kurs anmelden

Rufe uns doch am besten noch heute an und trage Dich in einen Kurs ein. Oder schreibe uns einfach per WhatsApp.

Was Dich bei uns erwartet

Breites Sportangebot

Ob im Kurs oder beim individuellen, betreuten Gerätetraining.

Persönlichkeit

Bei uns bist Du keine Nummer.

Individuelle Betreuung

Der persönliche Kontakt zu Dir und Deine individuelle Betreuung sind unsere Grundsätze.

Deine Ziele im Mittelpunkt

Dein Trainingserfolg und Wohlbefinden steht bei uns immer an erster Stelle.

100% Spaß

Mit meiner lockeren Art verbinde ich Sport und Spaß. Damit wecke und erhalte ich Deine Lust am Sport.

Unser Sportangebot für Dich