Reha

Rehabilitationssport

Image

Beim Rehabilitationssport handelt es sich um ein vom Arzt verordnetes, 50-stündiges allgemeines Sportprogramm, welches auf 18 Monate ausgelegt ist. Dabei kommen diverse Kleingeräte wie Therabänder, Gymnastikstöcke etc. zum Einsatz. In Gruppen von bis zu 15 Personen werden 45 Minuten lang Übungen vermittelt, die problemlos und ohne großen Aufwand auch zu Hause durchgeführt werden können – frei nach dem Motto: „Hilfe zur Selbsthilfe.“ Dieses Übungsprogramm wird von den Krankenkassen komplett übernommen.

Häufig gestellte Fragen

Unser Kursplan

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Jetzt zum Kurs anmelden

Rufe uns doch am besten noch heute an und trage Dich in einen Kurs ein. Oder schreibe uns einfach per WhatsApp.

Was Dich bei uns erwartet

Breites Sportangebot

Ob im Kurs oder beim individuellen, betreuten Gerätetraining.

Persönlichkeit

Bei uns bist Du keine Nummer.

Individuelle Betreuung

Der persönliche Kontakt zu Dir und Deine individuelle Betreuung sind unsere Grundsätze.

Deine Ziele im Mittelpunkt

Dein Trainingserfolg und Wohlbefinden steht bei uns immer an erster Stelle.

100% Spaß

Mit meiner lockeren Art verbinde ich Sport und Spaß. Damit wecke und erhalte ich Deine Lust am Sport.

Unser Sportangebot für Dich