Prävention

Rückenschule

Image

In der Rückenschule versuchen wir im Rahmen eines 10-stündigen Übungsprogrammes die richtige Körperhaltung für einen gesunden und stabilen Rücken zu erlernen. Dabei werden Übungen mit Kleingeräten wie zum Beispiel Matten, Hanteln oder Therabändern durchgeführt. Sie ist für Menschen, die bereits Rückenprobleme haben, geeignet. Als präventive Maßnahme wird die Rückenschule nach § 20 von den Krankenkassen bezuschusst.

Unser Kursplan

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Jetzt zum Kurs anmelden

Rufe uns doch am besten noch heute an und trage Dich in einen Kurs ein. Oder schreibe uns einfach per WhatsApp.

Was Dich bei uns erwartet

Breites Sportangebot

Ob im Kurs oder beim individuellen, betreuten Gerätetraining.

Persönlichkeit

Bei uns bist Du keine Nummer.

Individuelle Betreuung

Der persönliche Kontakt zu Dir und Deine individuelle Betreuung sind unsere Grundsätze.

Deine Ziele im Mittelpunkt

Dein Trainingserfolg und Wohlbefinden steht bei uns immer an erster Stelle.

100% Spaß

Mit meiner lockeren Art verbinde ich Sport und Spaß. Damit wecke und erhalte ich Deine Lust am Sport.

Unser Sportangebot für Dich