Gude!

Dass wir zwei echte Staanemer Buben mit einer ganz großen Liebe zum Sport, insbesondere dem Handball und zu unserer Heimatstadt sind, ist euch allen, glauben wir, längst bekannt.
Wir möchten hier aber mal die Chance nutzen, Euch von unserer ganz persönlichen Praxis- und der damit verbundenen Familiengeschichte zu erzählen:
Vor über 45 Jahren beschloss unsere Mudder Gitti nach ihrer Ausbildung zur Arzthelferin, ihren eigentlichen Traumberuf zu ergreifen und meldete sich mit 18 Jahren (früher geht das nicht) für die Ausbildung an der Krankengymnastik-Schule in Frankfurt an.
Nach der Ausbildung machte Sie sich 1982 in ihrer geliebten Heimatstadt Steinheim mit einer kleinen Praxis direkt über der Burg Apotheke selbstständig.
1991 erfolgte der Umzug in die Schachenwaldstraße, wo Gitti von da an unter einem Dach wohnte, arbeitete und uns hinterherrannte (beim Umzug – Nils 4 Jahre alt, Lars 3 Jahre alt).
Vielleicht war es grade diese Nähe, die wir als Kinder zur Praxis hatten, dass Nils in Gittis Fußstapfen treten wollte und fast 30 Jahre nach ihr auf dieselbe Physiotherapie Schule nach Frankfurt Friedrichsheim ging.
Nach seinem Abschluss und kurzer Selbstständigkeit in Offenbach entschied sich Nils doch lieber beruflich nach Steinheim zurückzukehren und bei unserer Mutter mit einzusteigen. Denn wer will wo anders arbeiten, wenn man auch in Steinheim arbeiten kann?
So wurde aus Gittis Praxis ein Familienbetrieb.
Da fehlte nur noch Lars. Der eigentliche Plan, nämlich dass Lars das Steuerbüro des Vaters übernehmen sollte, löste sich nach wenigen Semestern BWL auf. Lars merkte, dass er definitiv besser mit Menschen als mit Zahlen umgehen kann. So entschied er sich, dass auch er seine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Er wechselte ins Sportstudium an der Goethe Uni Frankfurt.
Nach unseren Entscheidungen unsere Traumberufe zu ergreifen, entschloss sich unsere Mudder, dass für das stetig wachsende Familienunternehmen auch ein größerer Standort geschaffen werden sollte.
So musste Ihr Elternhaus 2015 dem Neubauprojekt der Praxis weichen (und für uns Jungs war zum Glück auch noch genug Platz für zwei Wohnungen).
Mit perfektem Timing wurde gleichzeitig mit Lars‘ Bachelor in Sportwissenschaften auch das lange geplante Projekt fertiggestellt.
Seit unserem Einzug im April 2017 gibt es nun die Kooperation zwischen uns, also zwischen Just Physio (Nils) und Just Sport (Lars) unter einem Dach in der Odenwaldstraße 28 in Steinheim.
Image

Zwei Staanemer Buben, eine Kooperation: Lars und Nils Just

Unser Team

Image

Anna

Empfang

JUST Physio + Sport

Image

Katja

Empfang

JUST Physio + Sport

Image

Tina D.

Empfang

JUST Physio + Sport

Image

Tina G.

Empfang

JUST Physio + Sport

Image

Anna

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Annabell

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Beate

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Birgit

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Felix

Physiotherapeut

JUST Physio

Image

Jasmin

Physiotherapeutin &
Kursleiterin Pilates

JUST Physio + Sport

Image

Julia

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Mathieu

Physiotherapeut

JUST Physio

Image

Miriam

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Sabina

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Brigitte

Physiotherapeutin

JUST Physio

Image

Nils

Physiotherapeut

JUST Physio

Image

Lars

Trainer

JUST Sport

Wir suchen Physiotherapeuten (m/w/d)

Wenn Du ein engagierter und emphatischer Physiotherapeut bist, Du Dich tagtäglich dafür stark machen möchtest, Patienten dabei zu helfen, gesund zu werden, dann bewirb Dich! Werde Teil eines professionellen Teams und arbeite mit netten Kollegen auf Augenhöhe.

Alle Stellenangebote